Scheu190474-03

Über Living Pure

Ich bin Manuela Scheu (42 Jahre jung) und Inhaberin der Firma Living Pure!

Ich habe die Firma Living Pure 2006 gegründet. Living Pure steht für die Reinheit des Lebens. Für mich bedeutet dies ganz einfach lebenslange Gesundheit. Mit der Gründung von Living Pure habe ich mir zum Ziel gesetzt, Menschen zu unterstützen, gesund, energiereich und fit zu bleiben. Letztendlich sind es jedoch ausschließlich wir selbst, die das eigene Leben und die eigene Gesundheit beeinflussen können.

Mein persönlicher Werdegang spiegelt meine Motivation wider. Nach der Schulzeit, mit Beginn der Ausbildung nahm ich stetig zu. Mir fehlte einfach Sport und in der Firma und zu Hause gab es immer viel zu essen. Mit 23 leitete ich die Wende ein; ich wollte unbedingt abnehmen. Ich versuchte dies und jenes, doch keine Diät brachte mir wirklich den dauerhaften Erfolg. So ging es nicht weiter.
Ich bildete mich stetig fort und habe mit der Ausbildung zum Food Coach (IFE) ein staatlich anerkanntes Zertifikat erworben. Die Ausbildung brachte wir ein breites Verständnis von Nahrung und deren Auswirkungen für den Menschen. Doch dies allein reichte für mich nicht. Eine weitere Ausbildung zum NLP Master (nach DVNLP) brachte weitere Erkenntnisse, wie unser Gehirn und unser Wille funktioniert. Nach meinen eigenen Erfahrungen sowie meiner Ausbildungen entwickelte ich eine eigenes Abnehmkonzept, welches wirklich funktionierte. Ich nahm stetig ab und erreichte mein Wunschgewicht, welches ich bis heute halte…und das wichtigste….ich esse worauf ich Lust habe (nämlich das Richtige); und das seit 10 Jahren.

Nicht nur das abnehmen ist sehr wichtig für mich gewesen, meine Passion ist es, gesund und energiereich zu bleiben und mir viele Wünsche und Träume zu erfüllen. Darum habe ich die Ernährung mit Fitness und Wellness kombiniert, um leistungsfähig zu bleiben und ich möchte auch hier meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Begeisterung an viele Menschen weitergeben.

Auf meiner Homepage finden Sie nur Informationen und Produkte, von denen ich begeistert bin und Sie können sicher sein, das werden Sie auch!

Herzliche Grüße
Ihre Manuela Scheu

Zeugnis             Zertifkat